© 2021
Alle Rechte vorbehalten
Hans Posegga

Geschäftsführung:
Astrid  Posegga  astrid.posegga[a]freenet.de
82335 Berg am Starnbergersee
Deutschland
Tel: +49 8151 51502

Webseite:
Susanne Posegga info[a]posegga.art

_________________________________

 

Hans Posegga zu seinen Aufzeichnungen

 

Um irgendwelchen Irrtümern oder etwaigen Erwartungen bei den geneigten Lesern dieser Zeilen entgegen zu wirken, möchte ich gleich eingangs, den gewählten *Buchtitel erläutern.

Es besteht bei mir keinerlei Absicht einen Roman, ein Drama oder einen Krimi vorzustellen. Man erwarte bitte auch keinerlei Bemühung um einen Beitrag zur Literatur. Da ich als Musiker und als Komponist immer wieder mit der Presse konfrontiert bin, möchte ich mein „Geschreibsel“ als eine Art des breiten Interviews bezeichnen, zumal es sich um ein bisschen Biographisches handelt, das in seiner zwanglos sporadischen Anlage immerhin ein wenig Auskunft über den menschlichen Werdegang gibt, der beinahe ein ganzes Jahrhundert einnimmt.Die Kunstkritik findet hier keinen einzigen Satz, noch den geringsten Anlass sich ihre gescheiten Köpfe zu zerreißen, da es gar nichts zum in der Luft zu zerreißen gibt.

* Anmerkung: Kaleidoskop in Dur und Moll, dessen Auzüge sich auf der Webseite wiederfinden

Alle content is protected by copyright. If you are interested in sharing or licences, please contact us!